„Engagement und Erfahrung sind das wertvollste Potenzial“

Sein 40-jähriges Dienstjubiläum konnte kürzlich Bernd Weißenborn, Prokurist und Vertriebsleiter im Unternehmensbereich LAMILUX Tageslichtelemente feiern. Geschäftsführer Dr. Heinrich Strunz würdigte in seiner Laudatio den unermüdlichen Einsatz des Jubilars, der mit seinem jahrzehntelangen Engagement und großer Leidenschaft die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens maßgeblich mitgeprägt habe.

„Der Dank an Bernd Weißenborn gilt vor allem seiner Treue zu unserem Unternehmen und seinem großen Erfahrungsschatz: Ein Potenzial von größtem Wert, aus dem alle im Unternehmen immer wieder schöpfen können“, so Dr. Heinrich Strunz.

Bernd Weißenborn gilt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seines umfangreichen Fachwissens als „Urgestein“ der Branche für Lichtkuppeln, Lichtbänder, RWA-Anlagen und Glasdachkonstruktionen. Seit vielen Jahren engagiert er sich auch im Fachverband Tageslicht und Rauchschutz e.V. (FVLR) mit Sitz in Detmold im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.